Andere rühmen sich ihrer Gottesliebe. Mein Ruhm ist, dass ich Gott nicht liebte – Er liebte mich und suchte mich heim und zwang mich, Ihm zu gehören.

 

Sri Aurobindo

 

 

 

Diese Seiten wurden ins Leben gerufen, um die Menschen in Verbindung zu bringen mit der lebendigen Aktion von Sri Aurobindo und der Mutter, weil sie ab einem bestimmten Punkt im Leben als Wahrheit erfahren wurde. Es geht um unsere Zukunft als Menschheit, es geht um unsere Evolution und die evolutionäre Krise, in der wir uns seit einigen Jahrzehnten in beschleunigendem Maße befinden.

 

Unsere Zukunft gestaltet sich auf der Grundlage von Sri Aurobindos Denken. Es ist hilfreich, sich mit seinen Schriften zu befassen. Trotzdem wollten weder er noch die Mutter als Gurus verstanden werden oder eine neue Religion begründen. Es steht jedem frei, selbst zu wählen, wen er als Vertreter des höchsten Göttlichen anerkennen möchte. Wenngleich die Präsenz und Führung durch die Mutter und Sri Aurobindo auf diesem Weg deutlich wahrgenommen und irgendwann als absolute Notwendigkeit erfahren werden. 

Wann immer besonders dunkle Zeiten die Menschheit umwölken, antwortet das Göttliche auf den menschlichen Ruf mit der Herabkunft eines Avatars, der eine weiterführende Bewusstseinsqualität im irdischen Milieu verankert, die jedem Menschen zugänglich ist. Dies geschah mit der Herabkunft des Supramentals im letzten Jahrhundert, was wir Sri Aurobindo und der Mutter verdanken.  

 

Was dieser Weg erfordert ist die absolute Hingabe an die göttliche Führung, der schnellste und sicherste Weg heraus aus allen Schwierigkeiten, jeder Angst und Falschheit, allem Leid und jeglicher Freud- und Lieblosigkeit, welche die menschliche Zivilisation gerade in diesen Tagen so sehr erstickt. Eine Erstickung, die bis zu einem gewissen Grad gewollt ist, damit unser träges Körperego aufgebrochen wird und etwas Neues zulässt. Denn dies ist absolut neu in der Geschichte der Menschheit: Das, was wir unter Materie verstehen, also auch unser Körper, hat nun teil an der Vergöttlichung. Es ist nicht mehr nötig, ihn abzulegen und dieser Welt zu entfliehen, um die Vereinigung mit dem Göttlichen zu erreichen. Im Gegenteil: Sie wird dadurch sehr viel vollkommener und wundervoller sein.

 

Die Arbeit der integralen Verwirklichung wird nicht nur für uns selbst getan, denn wir alle sind über sämtliche Ebenen unseres Seins, Mental, Vital und Körperlichkeit, verbunden mit Allem, was ist. Das Ganze hat Einfluss auf uns, und wir haben Einfluss auf das Ganze. Werden bestimmte Dinge in unserem System erlöst, erlösen sie einen Teil der globalen Vernetzung mit. Begegnen wir Schwierigkeiten und Widerständen, haben sie auch bis zu einem gewissen Grad mit den globalen Widerständen und Bewegungen der universalen Kräfte zu tun, die uns schon immer, mehr oder weniger bewusst, bewegen. Das macht diesen Pfad nicht nur gefährlich, sondern besonders langwierig, schwierig und anstrengend.

 

Diese Seiten sind ein Kanal neben anderen auf diesem Planeten, über den das machtvolle supramentale Wahrheitsbewusstsein aus den göttlichen Bereichen in die Welt fließt. Bewusst legt er den Fokus auf den schwierigsten Teil, den der körperliche Umwandlung, über den man nur schreiben kann und sollte, wenn man ihn selbst durchläuft.

Der Bezug zu aktuellen globalen Ereignissen ist getragen von dem Wunsch,  Begleitung zu sein und Trost zu spenden in dieser Zeit des evolutionären Umbruchs, der viele Menschen gerade in den letzten Jahren an den Rand der Verzweiflung und Resignation bringt. Denn nur eine kleine Gruppe von Menschen kam bisher in Berührung mit diesem hoffnungsgebenden Wissen, sehr viele aber mit dem Druck, den die supramentale Macht  auf uns ausübt. Es kommt verstärkt zu psychischen und körperlichen Beschwerden, die fälschlicherweise als Krankheit oder alleiniges Ergebnis der persönlichen Lebensumstände missgedeutet werden.

Es wird versucht, eine Brücke zu schlagen von der äußeren Wahrnehmung hin zur Quelle allen Ursprungs und Seins; der alles entströmt, was später augenscheinlich in unser Gewahrsein tritt. Wenn wir unser Bewusstsein auf diese Weise umkehren und uns wieder verbinden mit der göttlichen Quelle in unserem Inneren – oder in allem, was uns umgibt –, verschwindet augenblicklich jede Angst, und wir lernen, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden.

 

Es lohnt sich, durchzuhalten, wir streben einem wundervollen Ziel zu und die verheißene Morgendämmerung ergießt bereits ihre ersten Strahlen über diese leidgeplagte Welt. Eine vollkommen neue Schwingung ist in das irdische Milieu eingedrungen und verändert es von innen heraus. Da unser Mental sich jetzt auf dem Höhepunkt seiner Entwicklung befindet, können wir aktiv und bewusst an der Transformation teilhaben, was die besondere Vollkommenheit unseres neuen Seins ermöglicht.

 

 

In seelischer Verbundenheit

     für eine bessere, eine göttliche Zukunft,

                Aria

     

  Februar 2024

 

 

 

 

 Mein Vater hat mir zugelächelt und mich in seine mächtigen Arme genommen.

Was könnte ich noch fürchten?

Ich bin in Ihm aufgegangen, und Er lebt und handelt in diesem Leib,

den Er selbst gebildet hat, um sich darin zu offenbaren.

 

Die Mutter

 

 


VCounter.de Besucherzähler