Impressum

Dies ist eine rein private, nicht kommerzielle Webseite.

Sie ist weder an den Sri Aurobindo Ashram, noch an eine anderweitige religiöse oder spirituelle Vereinigung oder "Society" angeschlossen.  

  

Mit Dank an den Sri Aurobindo Ashram Trust für die Erlaubnis, Texte von Sri Aurobindo und Mutter wiederzugeben und Bilder einzustellen.  

Ebenso an die Betreiber und Fotografen von Pixabay für die Bereitstellung der lizenzfreien Bilder. 

 

Für die Links, deren Inhalte und evtl. Verbindungsprobleme dorthin wird keine Verantwortung übernommen. 

 

Die Zusammenstellung erfolgt mit größtmöglichem Respekt und Sorgfalt. Sollte ich dabei unwissentlich irgendwelche Rechte verletzen, bitte ich um Kontaktaufnahme und werde umgehend die erforderlichen Änderungen vornehmen. 

 

Zu Schutz meiner Person werden die persönlichen Daten eingeschränkt angegeben. Über das angehängte Kontakformular bin ich zuverlässig zu erreichen.

Ich bitte dafür um Verständnis. 

 

 

Inge Hartmann

April 2020

 

 

 

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.