Der Gottes-Sohn, geboren als der Menschen-Sohn, hat jenen bittren Kelch geleert ...
01. April 2024
Wer sich nur selber retten will, lebt still und einsam, doch wer die Menschheit retten möchte, muss auch ihre Schmerzen teilen. Dies soll ein jeder wissen, der dem grandiosen Drang dazu gehorcht ...

Das wahre, vollkommene spirituelle Ziel der Gesellschaft (Teil II)
17. März 2024
Es besteht nicht darin, den Menschen als Mentales, als Leben und Körper zu betrachten ...

"Die Entwicklung der menschlichen Zivilisation weist einen grundlegenden Fehler auf" (Teil I)
16. März 2024
Wo aber liegt er, und wie sollen wir dem nicht endenden Kreislauf des Versagens entrinnen?

Carnets d'une Apocalypse
04. März 2024
Kurzer Auszug aus Satprems Tagebuchreihe zu seinen eigenen Erfahrungen auf dem Weg der Transformation.

Die Kinder dieser Welt brauchen unseren Mut und unsere Liebe
18. Februar 2024
Bald werden wir uns einem der schmerzhaftesten Themen dieser Zeit stellen müssen. Es muss ans Licht gebracht werden, denn solange es weiter im Verborgenen gedeihen kann, wird es nicht enden.

Verletzte Seelen und kein Ende

Der Elefant im Raum
01. Januar 2024
Wie nah lassen wir Gott an uns heran?

Willkommen, Licht der Güte, der Liebe und der Weisheit

Nationenseele oder Nationenego?
19. November 2023
Bin ich Christ oder trage ich nur das Mäntelchen eines Christen? Steht mein inneres Göttliches in meinem Leben tatsächlich an erster Stelle?

Auf die nächste Ebene
05. November 2023
Rückblick und Ausblick

Mehr anzeigen